Tag der offenen Tür

Am Samstag, 17. November 2018 haben wir den Tag der offenen Tür gefeiert. Wir sind zwar bereits im Oktober in unser neues Lokal an der Regensbergstrasse eingezogen, aber vor lauter Nest einrichten, haben wir die Eröffnung immer wieder verschoben. Der Salon sollte perfekt sein vor der grossen Feier. Nach 1,5 Monaten dachten wir das Wort Eröffnung ist doch nun schon ein wenig fehl am Platz und haben uns für einen Tag der offenen Tür entschieden. Wir wollten etwas ganz spezielles machen für unsere Gäste und haben uns einige Gedanken dazu gemacht.
Das wir ein Goody Bag zur Eröffnung haben wollten, wussten wir schon vor 2 Jahren als die Idee Curlish geboren wurde. Aber was sollte in den Goody Bag rein? Die Frage der Fragen. Der Goody Bag sollte persönlich sein und die Wohlfühloase Curlish widerspiegeln. Nach einigen DIY Tutorials haben wir uns dazu entschlossen aus afrikanischem Wax Scrunchies zu nähen. Aber das war noch nicht genug. Etwas fehlte.
Bei unserem Fotoshooting für unsere Homepage, welches von Dezhign Digital Artworks organisiert wurde, haben wir Nelsie kennengelernt. Nelsie zaubert aus allem guten der Natur, wie z.B Shea Butter oder Kokosöl, reichhaltige Kosmetik für Haut und Haar. Sie hat uns selbst gemachte Leave-in’s und Conditioners zum Ausprobieren gegeben und wir waren vom ersten Moment an überzeugt. Genau DAS hat in unseren Goody Bag noch gefehlt und der Goody Bag war somit komplett und vor allem perfekt.

Nelsie wurde von unserem Elan angesteckt und inspiriert. Warum die Leave in’s und Conditioner nur für die Familie machen? Sie sind sooooooo gut, es sollen sich doch alle daran erfreuen können. Warum nicht gleich eine Kosmetiklinie daraus machen? Und so wurde Nelsie Cosmetics geboren und an unserem Tag der offenen Tür lanciert.

Was gab es noch? Hmm.. 
Genau.. Es gab noch einen Tisch mit feinen Snacks und Drinks für unsere lieben Gäste. Die Krönung auf dem besagten Tisch war der Kuchen mit unserem Curlish Logo darauf. Der Kuchen war eine Augenweide. Wie er geschmeckt hat? Einfach köstlich! Biscuit mit Vanille Geschmack und die Füllung mit Schokolode. Hmmmm…
Ich habe schon einige solche Kuchen bestellt und war meist enttäuscht vom Innenleben und deswegen muss ich es einfach nochmals sagen: der Kuchen war deliziös 😉

Nicht zu vergessen die Fotoecke. Auch die wurde von Dezhign Digital Artworks organisiert. Nachdem unsere Gäste von uns kleine Frisuren erhalten haben, wurden sie von der Linse eingefangen. Wundervolle Erinnerungen.

Danke allen, die Zeit fanden uns an diesem Tag zu besuchen. Danke auch für die vielen liebevollen Geschenke zur Eröffnung. Wir sind gerührt ❤

Auf bald wieder bei uns bei Curlish..

Tina & Hanna

Hier ein paar Eindrücke von unserem Tag der offenen Tür:

 

Ähnliche Beiträge

Tina Berner-Azigbo

Co-Founder & Backoffice Queen

Ihre Fingerfertigkeit in Flechtfrisuren sind unter anderem in Fashionshows und Fotoshootings sehr gefragt.

Meine Favoriten
Interessant