| |

Hijab wearing queens got curly hair too!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Unser Salon Curl-ish ist nun seit fast fünf Jahren geöffnet und in den letzten Jahren haben wir einige Anfragen von Hijabis erhalten, die wissen wollten, ob wir einen privaten Bereich für sie haben, damit sie einen Termin bei uns buchen können. Hatten wir nicht. Wir hatten keinen privaten Raum, aber wir haben zugehört und mussten folgendes feststellen: Für viele muslimische Frauen, die sich dafür entscheiden, einen Hijab zu tragen, ist es schwierig, einen Hijab Friendly Friseur mit einem privaten Platz zu finden, an dem sie genug Zeit haben, ihre Haare in Ruhe machen zu lassen. We see you. We hear you.

FĂĽr unseren zweiten Curl-ish Salon haben wir genau das geplant – einen sicheren Raum.

Wir sind stolz darauf, bekannt geben zu können, dass wir jetzt ein Hijab Friendly Friseursalon in Zürich sind. Wir haben einen Bereich mit einem Vorhang, damit du deinen gesamten Termin in voller Privatsphäre geniessen kannst.

Die Suche nach einem Hijab Friendly Salon, wo du dich entspannen kannst und verwöhnt wirst, gehört nun der Vergangenheit an.

Unsere Mission ist es, einen sicheren und inklusiven Raum für alle zu schaffen, unabhängig von ihrer Religion oder Herkunft.

Representation matters ❤️

Ähnliche Beiträge

Tina Berner-Azigbo

Co-Founder & Backoffice Queen

Ihre Fingerfertigkeit in Flechtfrisuren sind unter anderem in Fashionshows und Fotoshootings sehr gefragt.

Meine Favoriten
Interessant

We are hiring

Wir suchen

Damen und / oder Herren Coiffeur