DevaCut & the amazing transformations

 

Wir staunen selber immer und immer wieder, was ein DevaCut und die richtigen Produkte bei Locken ausmachen können. Davor und Danach Bilder hauen uns immer wieder vom Hocker.

Was genau ist ein DevaCut?
Der Deva Signature Waterfall Cut kurz DevaCut genannt, ist eine spezielle Schneidetechnik, die von DevaCurl entwickelt wurde, um Locken in ihrer ganzen Pracht erstrahlen zu lassen. Der DevaCut wird im trockenen Haar angewendet. Es wird Locke für Locke geschnitten.

In unserem Blog Eintrag über den Trip von Hanna nach New York, bei dem sie die DevaCurl Academy besucht hat, haben wir einen Link von DevaCurl geteilt mit Davor und Danach Bilder von Lockenköpfen aus aller Welt. Nun haben wir hier ein paar eigene Fotos von Lockenköpfen, die Curl-ish besucht haben und lockigen Herzens und rundum happy unseren Salon wieder verlassen haben:

 

Übrigens.. weitere Bilder findest du auf unserer Instagram Seite Curl_ish oder auf Facebook unter Curl-ish. Die Gallerien werden laufend erweitert.

Ich sage nur, nicht ohne meinen DevaCut 😉

Wenn auch du einen DevaCut bei uns buchen willst, kannst du dich telefonisch melden, uns ein Email schreiben oder über unser Booking Tool auf unserer Homepage gleich einen Termin für deinen DevaCut inkl. Beratung buchen. Wenn du bei Curl-ish einen Termin für einen DevaCut buchst, komm bitte in den Salon mit bereits gewaschenen Haaren. Lass die Stylingprodukte & Leave-in’s weg und geniesse das DevaCut Erlebnis.

Ähnliche Beiträge

Tina Berner-Azigbo

Co-Founder & Backoffice Queen

Ihre Fingerfertigkeit in Flechtfrisuren sind unter anderem in Fashionshows und Fotoshootings sehr gefragt.

Meine Favoriten
Interessant