Fotoshooting für Homepage

Text by Tina: Für die Erstellung unserer Curlish Homepage haben wir manchmal schon Blut geschwitzt. Und zwar mehr als nur einen Tropfen. Uffffff… War wirklich kein Zuckerschlecken. Wir haben die gesamte Homepage selber gemacht. Selbst ist die Frau. Yes! Bei den ganz schwierigen Einstellungen hatten wir noch ein wenig Hilfe von Aussen. Umso stolzer sind wir nun auf des Endergebnis.

Laaaaaaaaaaaaaaaaange haben wir nach Bildern für unsere Landingpage gesucht. Die Landingpage ist die erste Seite einer Homepage. Der erste Eindruck. Und der zählt. Und wie.
Unsere Grafikerin, Devika Salomon von Curry Production, hat uns dann dazu motiviert kurzfristig ein Fotoshooting auf die Beine zustellen. Damit wir ein eigenes Bild haben, dass wir der Welt präsentieren können. Ein Bild, dass die Vision von Curlish auf den Punkt bringt. Und ohne die Hilfe von Dezhign Digital Artworks bei der Umsetzung wäre dieses Projekt so kurzfristig nicht auf die Beine gekommen. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Beteiligten von Herzen bedanken.

Here a few impressions:

 

Ähnliche Beiträge

Tina Berner-Azigbo

Co-Founder & Backoffice Queen

Ihre Fingerfertigkeit in Flechtfrisuren sind unter anderem in Fashionshows und Fotoshootings sehr gefragt.

Meine Favoriten
Interessant