Hijab wearing queens got curly hair too!

Unser Salon Curl-ish ist nun seit fast fünf Jahren geöffnet und in den letzten Jahren haben wir einige Anfragen von Hijabis erhalten, die wissen wollten, ob wir einen privaten Bereich für sie haben, damit sie einen Termin bei uns buchen können. Hatten wir nicht. Wir hatten keinen privaten Raum, aber wir haben zugehört und mussten folgendes feststellen: Für viele muslimische Frauen, die sich dafür entscheiden, einen Hijab zu tragen, ist es schwierig, einen Hijab Friendly Friseur mit einem privaten Platz zu finden, an dem sie genug Zeit haben, ihre Haare in Ruhe machen zu lassen. We see you. We hear you.

Für unseren zweiten Curl-ish Salon haben wir genau das geplant – einen sicheren Raum.

Wir sind stolz darauf, bekannt geben zu können, dass wir jetzt ein Hijab Friendly Friseursalon in Zürich sind. Wir haben einen Bereich mit einem Vorhang, damit du deinen gesamten Termin in voller Privatsphäre geniessen kannst.

Die Suche nach einem Hijab Friendly Salon, wo du dich entspannen kannst und verwöhnt wirst, gehört nun der Vergangenheit an.

Unsere Mission ist es, einen sicheren und inklusiven Raum für alle zu schaffen, unabhängig von ihrer Religion oder Herkunft.

Representation matters ❤️

Ähnliche Beiträge

Tina Berner-Azigbo

Co-Founder & Backoffice Queen

Her dexterity in braided hairstyles are in high demand in fashion shows and photo shoots.

My favorites
Interesting

We are hiring

Ladies and / or Gents Hairdresser