Natural – the Curl-ish Song

Naturalby Shedea Dona & Simiux

Wie du vielleicht schon weisst, geht es bei Curl-ish um Selbstliebe und Selbstakzeptanz. Bei Curl-ish geht es vorallem auch um die Liebe und das zelebrieren von natürlichen Locken.
All dies wollten wir in einen Song packen. Wir haben, gemeinsam mit Shedea Dona & Simiux den Song Natural geschrieben, um unser Umfeld darin zu stärken sich selbst mit allen Facetten zu lieben. Dare to stand out! Da es bei Curl-ish auch um Support geht, haben wir das Cover für unseren Song bei Marv’s Artpainting in Auftrag gegeben. Ein Meisterwerk, dass bald bei uns im Salon zu bewundern ist.

 

Erste live performance

Ende Juni 2022 fand das Afro Summer Jam zum dritten mal im GZ Wollishofen statt. Das Wetter war herrlich, die Stimmung ausgelassen und voller Lebensfreude.
Shedea Dona & Simiux durften dort zum ersten Mal unseren Song Natural live performen. Gänsehaut pur.

www.afrosummerjam.com für weitere Impressionen.

𝐸𝑚𝑏𝑟𝑎𝑐𝑒, 𝑎𝑝𝑝𝑟𝑒𝑐𝑖𝑎𝑡𝑒 𝑎𝑛𝑑 𝑏𝑒 𝑝𝑟𝑜𝑢𝑑 𝑜𝑓 𝑤ℎ𝑜 𝑦𝑜𝑢 𝑎𝑟𝑒 ❤️

 

Wie sind wir überhaupt auf die Idee gekommen einen Song zu machen?
Eigentlich eine gute Frage 😂
Die Idee entstand beim Auto fahren, als der Sohn von Tina an der Reihe war sich einen Song zu wünschen. Er wünschte sich den Curl-ish Song. Sein Wunsch war die Inspiration.

Er ist happy mit dem Song. Wir sind es auch ❤️

Ähnliche Beiträge

Tina Berner-Azigbo

Co-Founder & Backoffice Queen

Ihre Fingerfertigkeit in Flechtfrisuren sind unter anderem in Fashionshows und Fotoshootings sehr gefragt.

Meine Favoriten
Interessant