Eröffnung Curl-ish

Ach.. endlich ist es soweit und wir können unseren Laden eröffnen. Curlish. Unser Baby.
Wir haben soviel Herzblut in dieses Projekt gesteckt und ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie unendlich stolz wir sind. Mit der Eröffnung von Curlish haben wir uns einen lang gehegten Traum erfüllt. Der Traum von einem eigenen Geschäft. Der Traum vom eigenen Chef sein. Der Traum vom machen was man am liebsten tut. Das Gefühl ist einfach unbeschreiblich.

Danke allen, die an uns geglaubt haben. Danke an allen, die uns tatkräftig unterstützt haben.
Ohne euch wären wir immer noch am träumen…

Es ist Zeit für eine neue Ära. Eine Ära in der Locken regieren. Besucht uns in unserem neuen Laden an der Regensbergstrasse 301 in Zürich Oerlikon. Verwöhnt eure Locken, verwöhnt eure Seele. Kommt vorbei auf einen Chat, einen Kaffee, Tee oder einfach eine warme Ovi.
Wir freuen uns über jedes Gesicht.

Ähnliche Beiträge

Tina Berner-Azigbo

Co-Founder & Backoffice Queen

Ihre Fingerfertigkeit in Flechtfrisuren sind unter anderem in Fashionshows und Fotoshootings sehr gefragt.

Meine Favoriten
Interessant