What We Do

Welcome To Curl-ish

Herzlich Willkommen in der wundervollen Welt von Curl-ish, wo sich alles nur um Locken dreht. Aber nicht nur Locken, den Locken gibt es in allen erdenklichen Formen:

Wellen – Locken – Afro

Wir bieten euch nebst dem perfekten Schnitt eine persönliche, auf eure Lockenart, angepasste Beratung an und zeigen euch wie ihr eure Pracht frisieren und pflegen könnt. Für jede Lockenstruktur findet ihr bei uns natürlich auch die geeigneten Produkte.

Zudem organisieren wir interaktive Workshops in denen wir euch «protective hairstyles», Locken basics und andere lehreichen Methoden zeigen, wie ihr eure Locken zu neuem Leben erwecken könnt. Natürlich färben wir auch und wer eine individuelle Typberatung braucht, ist bei uns genau an der richtigen Adresse.

Auch kleine Lockenköpfchen sind herzlich willkommen. Wir haben geeignete Kinderpflegemittel und zeigen euch wie ihr auch die wildesten Mähne eure Liebsten bändigen könnt. Eine kleine Spielecke mit Bücher und Malsachen sorgt dafür, dass es garantiert nicht langweilig wird.

Our History

Who We Are

Wir, das sind Tina und Hanna. Zwei Lockenköpfe durch und durch. Was wir auf den ersten Blick gemeinsam haben, sind unsere prächtigen Locken. Wir sind zwei junge Frauen mit der gleichen Vision. Jede von uns hat auf ihrem bisherigen Lebensweg, manchmal auch Leidensweg, lernen müssen ihre Locken zu akzeptieren, richtig zu pflegen, zu lieben und mit Stolz zu tragen. Der Zeitpunkt als wir unsere Locken akzeptiert und als Teil unserer Persönlichkeit wahrgenommen haben, ist bei jeder von uns ein Meilenstein in unserem lockigen Leben.